kreuz&quer aktiv

Wanderungen „kreuz & quer aktiv“ unter der Leitung von Brigitta und Franz Streyl: (fast) jeden Donnerstag von 9-ca 12 Uhr im Umkreis. Tolle Touren, gemeinsame Wege und Gespräche, Impuls für die Woche, uvm.
Konatkt über das Pfarrbüro.

Am Freitag, 16. Dezember 2022 laden wir herzlich alle ein, die im vergangenen Jahr "fußkräftig" oder/und mit dem E-Bike mit uns unterwegs waren. Wir treffen uns um 17 Uhr im KulturCafé in Heiligenkirchen. Dort möchten wir mit euch einen gemütlichen Abend verbringen bei Gesang und Klavierspiel und Geschichten passend zur Jahreszeit. Natürlich wird auch eine Kleinigkeit zum Essen angeboten und Getränke stehen ebenfalls bereit. Wir freuen uns auf nette Gespräche und auf ein paar schöne Stunden in besinnlicher und freudiger Atmosphäre. Damit schließen wir das Wanderjahr 2022 ab und freuen uns im neuen Jahr auf viele interessante Begegnungen mit guten Impulsen. Wir wünschen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein friedvolles neues Jahr.

Gottesdienste Gottesdienste
Kontakt Kontakt
Notfall Notfall
Auf Ein Wort Auf·Ein·Wort
Social Media Social Media
Was ist wenn..? Was ist wenn ...?