Fastenfrühstück in der St. Marien Kirche

Die St. Marien Gemeinde startete am 26.02.2023 gemeinsam mit einem Gottesdienst und einen anschließendem Fastenfrühstück in die Fastenzeit. Wir bedanken uns ganz Herzlich bei unseren tatkräftigen Helferinnen und Helfern, die schon im Vorfeld Vorbereitungen getroffen haben.

Wir hatten gemeinsamen einen schönen Vormittag. Nach langer Zeit konnte unsere Gemeinde wieder zusammenkommen und gemeinsam ein kleines aber feines Fastenfrühstück genießen.

Die Stimmung in der Gemeinde blühte auf und man hat gemerkt, dass es jedem wieder gut tat mit der Gemeinde zusammen zukommen.

Auch ganz herzlichen Dank an unsere Gemeinde, dass die so zahlreich erschienen ist.

Taufvorbereitung

Taufvorbereitung
Link

Taufanmeldung

Taufanmeldung
Link

Einladung zur Tauferinnerung

Einladung zur Tauferinnerung
Link

Taufe und Erstkommunion

Taufe und Erstkommunion
Link

Taufe von jungen Menschen und Erwachsenen

Taufe von jungen Menschen und Erwachsenen
Link