Herzliche Einladung zur „Begegnung in St. Stephanus“

Am Sonntag, 21. August, ab 9.30 Uhr

Über sehr lange Zeit waren zwanglose Begegnungen nicht möglich oder zumindest erschwert. Umso deutlicher ist vielen von uns bewusst geworden, wie sehr wir auf Gemeinschaft, Beziehungen und Begegnungen angewiesen sind. Nun wagen wir unter dem Thema „Begegnung in St. Stephanus“ ein kleines einfaches Fest. Dazu laden wir nicht nur Gemeindeglieder von St. Stephanus und die der beiden evangelischen Gemeinden ein, sondern alle, die Lust auf Begegnung haben.

Besonders eingeladen sind auch jene, die sich in unterschiedlichen Gruppen in unserem Gemeindehaus versammeln, dort Gemeinschaft erfahren, einfach ihr Miteinander genießen und/oder auch gemeinsam ein Ziel verfolgen oder konkret eine Aufgabe anpacken. 

Natürlich sind alle schon zum besonders gestalteten Gottesdienst um 9.30 Uhr in der Kirche willkommen. Wir freuen uns aber auch über alle, die im Anschluss dann draußen mit uns bei Kaffee, Tee, Kaltgetränken und einfachem Imbiss „Begegnung feiern“. Kinder dürfen auf der Wiese hinter der Kirche eine Runde auf Pony Sunny drehen.

Dabei können wir uns auch an den blühenden Blumen der insektenfreundlichen Gestaltung vor der Kirche freuen. Und über den neuen barrierefreien Zugang zum Gemeindehaus können nun alle auch einen Blick ins Gemeinde-haus und in die neue barrierefreie Toilette werfen.