Familien feiern auf der Wiese

Für Familien mit Kindern bleibt die Wiese in Hiddesen an der St. Stephanus-Kirche mit dem großen Zelt geöffnet. Dort werden bis zum Herbst der Kleinkindergottesdienst und Familien(wort)gottesdienst gefeiert. Mit einem Segen zum Schulanfang geht es am 16. August um 11 Uhr los.

Jede Familie bekommt eine eigene Bank, Abstände können eingehalten werden, es kann gesungen werden und im Apfelbaum hängen immer noch die Baumglocken zum Läuten. Dort draußen Gottesdienst zu feiern ist ein ganz besonderes Erlebnis. Bei lippischem Landregen geht's einfach in die Kirche.
Am Sonntag, 6.9. und 4.10. ist um 11 Uhr der Kleinkindergottesdienst mit dem Bibelwurm "Wurmina Bibella".
Am Sonntag, 16.8. und 20.9. ist um 11 Uhr ein Familien(wort)gottesdienst.

Susanne Kampel und Annkathrin Tadday mit den Liturgieteams freuen sich auf einen segensreichen Sonntagmorgen.