Einmal im Monat treffen sich Annette, Antonia und Imola, um gemeinsam den nächsten Kindergottesdienst in Lemgo vorzubereiten. Mit viel Engagement, guten Ideen und einer großen Portion Freude planen sie Geschichten, Lieder, Spiele und kreative Aktionen für die Kinder.
Jede bringt ihre eigenen Stärken und ihre Kreativität ein, sodass immer wieder neue und abwechslungsreiche Gottesdienste entstehen. Dabei steht nicht nur die Vorbereitung im Mittelpunkt, sondern auch die gemeinsame Freude daran, Kindern den Glauben auf lebendige und herzliche Weise näherzubringen. Am 3. Sonntag im Monat findet er während der 11 Uhr Messe statt, die Kinder gehen für eine bestimmte Zeit nebenan ins Gemeindezentrum.
Wir sind dankbar für ihren Einsatz und freuen uns auf viele weitere fröhliche Kindergottesdienste!
Ansprechperson: Gemeindereferentin Uschi Kuhfuß























