kreuz & quer UNTERWEGS

Die neuen Planungen für die Fahrt nach Israel laufen! Die 10-tägige Reise soll nunmehr über die Osterferientage von Mittwoch, 13. April bis Freitag, 22. April 2022 stattfinden. Die Organisation liegt bei Franz Streyl, er schreibt:

Nachdem ich zwei Reisen aus bekannten Corona-Gründen absagen musste, steht nun die Planung für den 3. Anlauf. Die Reise soll nunmehr 10 Tage vom Mittwoch, 13. April, bis Freitag, 22. April 2022, also über die Osterfeiertage stattfinden.

Die reservierten Plätze aus dem Jahr 2020 wollen die meisten Teilnehmer auch für 2022 buchen. Einige freie Plätze gibt es aber noch.

Nähere Informationen gibt es bei einem Vortreffen (3G-Nachweis erforderlich) am Dienstag, 26. Oktober 2021, um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Heilig Kreuz. Dazu lade ich schon jetzt alle Interessierten herzlich ein. An diesem Abend wird unser Reiseleiter Dipl. Theologe Michael Kramps die Pilger- und Studienreise vorstellen. Ich werde nähere Einzelheiten zur Organisation bekanntgeben. 

Die Reiseunterlagen können formlos per Mail: franz.streyl(at)t-online.de angefordert werden. Das Programm kann am Info-Abend auch in gedruckter Form ausgehändigt werden. 

Ich hoffe, ich habe ihr Interesse an der Geburtsstätte Jesu in Bethlehem wecken können. 

Franz Streyl

Mail: franz.streyl(at)t-online.de 

Telefon: 05231 910 25 30