Lemgoer Sternsinger in der Lokalzeit

Am Dreikönigstag, den 6. Januar hat der WDR die Lemgoer Sternsinger besucht. Das war eine aufregende Sache, nicht nur, weil ja in der Corona-Zeit sowieso alles anders ist! Das ganze Sternsingerteam hat die Filmaufnahmen mitgefiebert und ist begeistert, welche Talente denn in unser Gemeinde so schlummern.
In der Lokalzeit ist der Beitrag „Sternsinger in OWL - Singen in der Corona-Zeit“ in der WDR-Mediathek zu sehen.
Dazu heißt es:

Die Sternsinger in OWL haben sich jede Menge einfallen lassen, wie sie den Segen in der Corona-Zeit zu den Leuten bringen können: Sie verschicken zum Beispiel Segensbriefe, Pakete oder auch digitale Grüße, um Spenden zu sammeln. Die Heilig-Geist-Kirchengemeinde in Lemgo hat sogar ein Sternsinger-Video produziert. Ein paar wenige Hausbesuche werden die Sternsinger in Lemgo machen, mit Abstand.
Hier ist der Link …