Mothers Prayers - Gebetsgruppe für Mütter

"MOTHERS PRAYERS - MÜTTERGEBETE" ist eine Gebetsgruppe für Mütter, die gemeinsam auf besondere Art für lhre Kinder und Enkel beten möchten. Mothers Prayers entstand 1995 in England und ist nun in über 90 Ländern in der ganzen Welt verbreitet. Seit 2013 trifft sich eine Gruppe in Detmold und eine Mutter schreibt:

"Wir treffen uns regelmäßig jeden Dienstag von 20 bis 21 Uhr, beten um Führung durch den Heiligen Geist und um Schutz, wir loben Gott mit Liedern, lesen einen kurzen Text aus der Heiligen Schrift und hören was Gott uns durch diese Bibelstelle sagen möchte. Anschließend bietet eine kurze Gesprächsrunde die Möglichkeit, mit eigenen Fragen und Gedanken Antworten und Gehör zu finden.

Dankend für das Geschenk des Mutterseins übergeben wir im Gebet unsere Kinder in die Obhut von Jesus Christus und bitten lhn, sie zu segnen. Oft erkennen wir, dass Christus unsere Probleme und Anliegen angenommen hat. Der Herr hält sein Versprechen: ,,Bittet und ihr werdet empfangen"!
Es sind viele Segnungen durch MÜTIERGEBETE geschehen. Kinder kamen zu ihrem Glauben zurück, Arbeitsplätze und Wohnungen wurden gefunden und zahlreiche andere Gnaden haben wir dankbar empfangen. Das Befassen mit ausgewählten Kapiteln der Heiligen Schrift schenkt uns einen besseren Zugang zum Verständnis der Bibel und wir lernen nach dem Wort Gottes zu leben. Alle Mütter, auch geistliche Mütter sind herzlich eingeladen."

Weitere Informationen sind im Pfarrbüro Heilig Kreuz in Detmold zu erhalten.