NEUER PFARRSEKRETÄR IN LEMGO

Ich möchte mich bei Ihnen als neuer Pfarrsekretär für die Heilig Geist Gemeinde in Lemgo vorstellen.
Mein Name ist Matthias Zeppich, bin 47 Jahre alt und wohne in Lemgo. Der christliche Glaube ist einer meiner wertvollsten Bestandteile in meinem Leben. Seit 1. Mai arbeite ich bereits im Pfarrbüro und werde von meiner Vorgängerin Frau Siemer die nächsten zwei Monate eingearbeitet und mit den Aufgaben vertraut gemacht. Viele neue Namen, Abläufe und Computerprogramme prasseln auf mich ein und fordern mich heraus. Aber genau das ist es, was ich mir gewünscht habe. Was ich mir in der Gemeinde wünsche, ist ein enger Kontakt, ob persönlich, telefonisch oder per Mail. Mit einem offenen Ohr möchte ich gern für alle da sein, um die Kommunikation zwischen Büro, dem Pastoralteam und den Gremien zu erleichtern.

Ich freue mich auf meine neue Arbeit als Pfarrsekretär in unserer Gemeinde und eine gemeinsame Zukunft.

Ihr Matthias Zeppich