Palmzweige, Osterkerzen, Informationen: sie liegen bereit zum Abholen in der Kirche

Wir können leider die zentralen Gottesdienste der Karwoche nicht gemeinsam feiern. Aber wir können wichtige Zeichen aus diesen Gottesdiensten zu uns nach Hause holen. Dazu wurden gesegnete Palmzweige und Osterkerzen vorbereitet und in der Kirche bereitgestellt. Auch einige Informationen und Impulse aus unserem Pastoralverbund liegen in gedruckter Weise dort vor.

Der Vorraum unserer Kirche in Augustdorf ist geöffnet am

        Samstag, 04.04.2020,

        Sonntag, 05.04.2020,

        jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Dort kann dann jeder, der es möchte, zur Vorbereitung auf Ostern einen Brief, eine Kerze und einen Palmzweig unentgeltlich abholen.  

Ebenso ist unsere Kirche geöffnet am Osterwochenende:

       Samstag 11.4., 16:00-20:00 Uhr

       Sonntag 12.4., 10:00-16:00 Uhr