Woran ich glaub', wofür ich steh' - Persönliche Bekenntnisse von Menschen in der Kirche

Die Welt gerät zurzeit immer mehr aus den Fugen. Viele Menschen fragen sich:

Woran kann ich mich noch orientieren, was kann mir Sicherheit geben?

In dieser Veranstallungsreihe berichten vier Menschen aus unserer Gemeinde und unserem Pastoralverbund

  • über ihren Glauben
  • ihren Halt in der Kirche und
  • worin sie als Christen Stütze finde.

Diese authentischen, kritischen und ehrlichen Glaubenszeugnisse sollen eine mögliche Antwort auf die Fragen, die viele Menschen umtreibt, geben.

Seien Sie herzlich dazu eingeladen.

Termine        20. März 2022 und 03. April 2022

Zeit               Jeweils ab 16 Uhr

Ort                 Katholische Kirche Heilig Geist  32699 Extertal-Bösingfeld, Rosenstraße 23

 

Hinweis

Aufgrund umfassender Straßenbauarbeiten in der Rosenstraße in Bösingfeld können Parkmöglichkeiten für PKW in der Rosenstraße - auch auf dem Kirchplatz - stark eingeschränkt sein. Gleiches gilt auch für die oberhalb der Kirche liegende Bergstraße sowie für die Bruchtraße. 

Ausweichmöglichkeiten sind auf den Parkplätzen im Bereich des Einkaufszentrums Extermarkt - erreichbar über die Bruchstraße -  gegeben. Die gegenüber liegende Treppe mit anschließendem Fußweg führt direkt hinauf zur Kirche.
Vorsicht beim Überqueren der Bruchstraße.