Firmung 2020

Firmung 2020

Herzliche Einladung zur Vorbereitung auf die Firmung unter dem diesjährigen Motto:

Firmung 2020 – worauf Du dich verlassen kannst!

Den Leitspruch für die Firmung 2020 hat das Firmteam bereits vor der Corona-Pandemie festgelegt. Auch wenn die besonderen Umstände dieses Jahr einige organisatorische Dinge in Frage stellen, hat das Vertrauen und der Glaube für uns als Firmteam in unserem Alltag mehr denn je Bestand.

Eingeladen zur Firmung ist jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist und das Sakrament der Firmung noch nicht empfangen hat. Wie auch die letzten Jahre sind auch Erwachsene Firmbewerber wieder herzlich willkommen.

Wir hoffen und planen derzeit, dass trotz der Corona Pandemie die Termine zur Firmvorbereitung nach den Sommerferien und die Firmung am 5. Dezember stattfinden können. Falls die Durchführung gewisser Veranstaltungen direkt nach den Sommerferien nicht möglich ist, finden Online Treffen statt. 

Was ist geplant?

Im beiliegenden Flyer gibt es einen Überblick über die drei Formate zur Vorbereitung.

In der Zeit der Vorbereitung wird von einem Team junger Erwachsener begleitet, die diesen Weg bereits selbst gemacht haben und ihre eigenen Erfahrungen sammeln konnten. Ob Du gefirmt werden willst, entscheidest Du erst am Ende dieser Vorbereitungszeit.
Komm vorbei!

To do?

Wir bitten Dich, die Terminmodelle zu prüfen und zu entscheiden, welches Format für Dich passend ist. Die ausgefüllte Anmeldung bitte im Pfarrbüro abgeben, oder hier direkt online anmelden. 

 

Anmeldung zur Firmvorbereitung 2020

An alle Jugendlichen ab 16 Jahren aus dem Pastoralverbund Lippe Detmold

Herzliche Einladung zur Vorbereitung auf die Firmung unter dem diesjährigen Motto:
Firmung 2020 – worauf Du dich verlassen kannst!

Hier gibt es das Anmeldeformular zum download als PDF

Oder melde Dich online über das unten stehende Anmeldeformular an.

Anmeldeschluss: Sonntag 16.08.2020
Abgabe der Anmeldungen bitte in den Pfarrbüros.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Daniel Robb & Roman Schneider
und das gesamte Firmteam

Anmeldung zur Firmvorbereitung 2020

Anmeldung Firmvorbereitung 2020

Kontakt
Mit der Anmeldung sage ich meine verbindliche Teilnahme an allen Terminen dieses Kursformates zu.
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Mit jeglicher weiteren Verwendung bin ich nicht einverstanden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.