„Ein Hoch auf uns“ – 30 Jahre DPSG Lemgo

22.04.2023 18:00 - Offenes Ende Heilig Geist Lemgo

Ziemlich genau 30 Jahre ist es her, als unser Pfadfinderstamm die ersten Schritte unternahm. Gerne denken wir an die Tage zurück, die hinter uns liegen und wollen dieses Jubiläum nun feiern.

Am 22.04.2023 werden ehemalige und aktive Pfadfinder*innen unseres Stammes bei bunter Lageratmosphäre am Gemeindezentrum in Lemgo in Erinnerungen schwelgen, sich über die aktuelle Situation des Stammes austauschen und Zukunftsideen spinnen.

An diesem Tag gestalten wir Pfadfinder*innen die Vorabendmesse mit und laden alle Gemeindemitglieder ein uns dort hochleben zu lassen.

Wir freuen uns auf viele Gottesdienstteilnehmer und hoffen auf das, was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt und noch viele weitere Jubiläen.

Veranstaltungsort: Heilig Geist Lemgo

Veranstaltungsort:
Heilig Geist Lemgo