Spätlese - Seniorennachmittag im September in Hl. Kreuz
02. September 2026 | 14:30 Uhr - 16:30 Uhr
Jeden ersten Mittwoch im Monat sind alle Senioren zum gemeinsamen Spätlese-Nachmittag eingeladen. Nach der hl. Messe in der Kirche ist im Gemeindehaus die Kaffeetafel gedeckt. Es ist Zeit für Gespräch und Begegnung.
































