Chor Heilig Geist Probe

10.02.2020 00:00 - 00:00 Heilig Geist Lemgo

Im Gemeindechor Heilig Geist finden sich Menschen zusammen, die der Spaß am Singen und Musizieren verbindet - und das Interesse, das Ergebnis dieser gemeinschaftlichen Arbeit in die Gemeinde zu tragen.

Wir sind eine Gruppe von über zwanzig Frauen und Männern. Altersbeschränkungen nach oben oder unten gibt es keine. Wir sind offen für jeden, der ebenfalls Spaß am Singen hat und freuen uns über jede neue Mitsängerin und jeden neuen Mitsänger.

Notenkenntnisse werden auch nicht vorausgesetzt. Und auf eine bestimmte Art von Musik haben wir uns auch nicht festgelegt. Wir singen das, was uns gefällt.

Wer einmal reinschnuppern möchte: wir proben im 14 - tägigen Rhythmus immer montags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Den vorläufigen Probenplan für das gesamte erste Halbjahr gibt es hier auch als Download