ERSTKOMMUNION IN EXTERTAL

18.09.2021 14:00 - 00:00 Heilig Geist, Bösingfeld, Extertal

So oft schon wurden Termine und auch die Feier zur ersten Heiligen Kommunion coronabedingt verschoben. Nun aber steht ein neuer Termin fest: es ist der Samstag, 18. September 2021 um 14:00 Uhr. Der Gottesdienst findet in der ev. Kirche in Bösingfeld statt, die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, denn aufgrund der Pandemie wäre es aufgrund der Gästezahl nicht möglich gewesen, die Feier coronakonform in unserer Kirche durchzuführen. Die Feier ist ausschließlich den Kommunionkindern, Eltern und Gästen vorbehalten.

Zum ersten Mal empfangen die Heilige Kommunion:

Antonia Andrelowicz, Chiara Iwanski, Vanessa Kulik, Lucy Kaminski

Die Kirchengemeinde Heilig Geist Extertal wünscht allen Erstkommunionkindern Gottes Segen, der euch begleitet - heute, morgen und zu allen Zeiten!

Marie-Theres Bockhorst-Thöne