Ambulante Pflege - St. Elisabeth Caritassozialstation

Trägerübergreifend bietet die St. Elisabeth Stiftung in Detmold und Horn-Bad Meinberg ambulante Pflegeleistungen an.
Das Angebot umfasst die Alten- und die Krankenpflege, die Behandlungspflege, die Familienpflege, die Alltagsbegleitung, die hauswirtschaftliche Versorgung und den Bereich Hausnotruf.
Unser Angebot richtet sich an Menschen in jedem Lebensalter. Also an Kinder, Erwachsene und alte Menschen – unabhängig ihrer Herkunft, Konfession und gesellschaftlichen Stellung.
Wir richten unser Handeln am christlichen Menschenbild aus und bieten dort Hilfen an, wo einzelne Menschen, aber auch Familien ergänzende Unterstützung benötigen. Dies kann für einen kurzen, befristeten und auch für einen längeren Zeitraum sein. Wir verstehen unsere Unterstützung in erster Linie als Hilfe zur Selbsthilfe.

www.ambulante-pflege-detmold.de

 

Gottesdienste Gottesdienste
Kontakt Kontakt
Notfall Notfall
Auf Ein Wort Auf·Ein·Wort
Social Media Social Media
Was ist wenn..? Was ist wenn ...?