Frauenabend im Escape-Room

20.03.2024 19:00 - 21:00

Liebe Frauen,
spannende Rätsel, Teamwork und eine Zeitreise ins mittelalterliche Spanien erwarten uns beim nächsten Frauenabend im „Escape-Room“ im Gemeindehaus Heilig Kreuz, Detmold.
Lassen wir uns für eine Stunde in eine Zeit entführen, in der das Christentum, das Judentum und der Islam eng miteinander zusammengelebt haben.
Bitte meldet euch bis Freitag, 15. März, bei mir an, da wir ein Team von 12 – 18 Frauen sein sollten. Tel.: 05264/655180
Bringt gerne auch noch eure Freundin, eure Nachbarin, eure Tochter oder sonst jemanden mit! Und: Weitersagen… 

Ich freue mich auf diesen außergewöhnlichen Abend – und natürlich auf DICH!
Mitfahrgelegenheit gibt es ab Lemgo/Gemeindezentrum um 18.15 Uhr.

Erwartungsvoll grüßt euch, Uschi Kuhfuß

Veranstaltungsort: Gemeindehaus Heilig Kreuz, Detmold