Netzwerktreffen Heilig Kreuz

22.02.2023 20:00 - Offenes Ende Heilig Kreuz Detmold

Guten Abend liebe Netzwerker:innen,

wir möchten uns gerne alle mal wieder in „Echt“ sehen und sprechen. Deswegen haben wir einen Termin für ein „Netzwerktreffen“ festgelegt:

Mittwoch, 22.02.2023 nach der Messe gegen 20.00 Uhr im Saal des Gemeindehauses am Schubertplatz.

Zum einen wollen wir uns kurz über „Geplantes“ gegenseitig informieren, zum anderen über die Nutzung und den Zustand unseres Gemeindehauses beraten.

Genaueres mit der Einladung, bitte aber schon mal unbedingt freihalten und eintragen, damit möglichst viele Gruppen vertreten sind.

Herzlichen Gruß

Susanne Kampel

Veranstaltungsort: Saal des Gemeindehauses am Schubertplatz 10 Detmold

Veranstaltungsort:
Saal des Gemeindehauses am Schubertplatz 10 Detmold