Verabschiedung Diakon Witt

25.03.2023 11:00 - 14:00 St. Marien, Detmold

Nach über 25 Jahren im Pastoralverbund Lippe verabschieden wir Diakon Eckhard Witt in den Pastoralen Raum Medebach- Hallenberg.

Nach seiner Pensionierung als Schulleiter der Fürstin-Pauline-Schule in Detmold vor einem Jahr zog er nunmehr ins Elternhaus zurück.

Er war seit 1997 im Pfarrgemeinderat von St. Marien und seit 2001 als ständiger Dia- kon in unserem Pastoralverbund ehrenamtlich tätig. Am Fest Verkündigung des Herrn wird er im Rahmen der hl. Messe am Samstag, dem 25. März, um 11 Uhr in St. Marien, Detmold, verabschiedet. Die Predigt hält Pastor Markus Menke, Generalvikariat Paderborn.

Anschließend laden wir zum Empfang mit persönlicher Verabschiedung und Imbiss ins Pfarrheim ein.
Wir danken ihm im Namen vieler Menschen, denen er in Taufen, Trauungen, Beerdigungen und zu anderen Gelegenheiten seelsorglich begegnete.

Gott gebe ihm Segen für seinen weiteren Weg.

Veranstaltungsort: St. Marien Detmold

Veranstaltungsort:
St. Marien Detmold